Erfolgreich zur Euroblech 2018

MDS-Messebau - Messebauer der Euroblech

Messebau auf der Euroblech

Auf dem Messegelände in Hannover bauen wir schon seit Ende der 70er-Jahre erfolgreich Messestände. Dieses Messegelände bietet eine sehr gute Infrastruktur für Messebauunternehmen. Hier können wir den Transport und die Verbringung der Messestände an die Messestandfläche sehr schnell ausführen. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass Ihr Messebauprojekt zuverlässig abläuft und pünktlich fertig wird.

Dabei hilft es uns, dass wir mit dem Veranstalter Mack Brooks Exhibitions Ltd. und natürlich den entsprechenden Ansprechpartnern der Deutschen Messe AG schon oft Kontakt hatten und mittlerweile die Ansprechpartner gut kennen. Aber wir kennen nicht nur das Messegelände und die Menschen in Hannover sehr gut. Auf der Messe Euroblech selbst sind wir für unsere Kunden alle zwei Jahre tätig. Die Besonderheit einen Messestand zu gestalten, auf dem Blechbearbeitungsmaschinen ausgestellt werden, sind uns nicht fremd. Auch die teilweise etwas umfassenderen technischen Anschlüsse dieser Exponate schrecken uns nicht.

  

Vanessa Niemann

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich 
Beratung und Planung


Tel.: +49 4181 - 92 12 10
vn(at)mdsmessebau.de
Skype: 
vanessaniemann_at_mdsmessebau.de

Mehr über mich auf Xing

Allgemeine Informationen zur Euroblech

Die Euroblech ist eine internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung in Hannover. Unter den Fachbesuchern und Blechspezialisten ist die EuroBlech als Hauptmarktplatz für die neuesten Entwicklungen und Lösungen aus allen Bereichen der Blechbearbeitung bekannt.Die Messe ist in der Lage die gesamte Prozesskette der Blechbearbeitung abzubilden.Dazu gehören: Halbzeuge, Zulieferteile, Handling, Trennen, Umformen, flexible Blechbearbeitung, Fügen, additive Fertigung, Schweißen, Verarbeitung hybrider Strukturen, Oberflächenbehandlung, Werkzeuge, Steuerungs- und Regeltechnik, CAD/CAM/CIM-Systeme, Qualitätssicherung und F&E.


Rund 1.600 Aussteller aus vielen Ländern stellen ihre neuesten Technologien einem weltweiten Publikum von über 60.000 Fachbesuchern vor. Dieses Jahr wird es für Besucher eine Vielzahl interaktiver Tools geben. Dazu zählen der EuroBlech Online-Wettbewerb über eine Community-Seite für die Blechbearbeitungsindustrie bis hin zu Umfragen und einer Online-Messevorschau mit neuen Funktionen.

 

MesseortTermin:Turnus & ZutrittÖffnungszeitenEintrittspreise
Messegelände Hannover
Hermesallee
30521 Hannover
23. bis zum 27. Oktober 2018Alle 2 Jahre -
Nur für Fachbesucher
09:00 bis 18:00 Uhr
(letzter Tag bis 15:00Uhr)
Vorverkauf:
Tageskarte: 30,00 EUR
Dauerkarte: 50,00 EUR

Tageskasse:
Tageskarte: 38,00 EUR
Studentenkarte: 14,00 EUR
Dauerkarte: 58,00 EUR
Katalog: 38,00 EUR
Messebau aus einer Hand

 

 

Vanessa Niemann
Beratung und Planung

Sprache: Deutsch / Englisch
Tel. +49 4181 - 92 12 10
vn(at)mdsmessebau.de

Karsten Niemann
Geschäftsführer

Tel. +49 4181 - 92 12 0
kn(at)mdsmessebau.de